Wer steckt hinter dem Machwerk?

Der Machwerker bin ich, Christian Sperber, ein gelernter Kraftfahrzeugmechaniker mit großer Leidenschaft für Handwerksarbeiten jeglicher Art – das habe seit 2011 zum Hauptberuf gemacht.

Vorher habe ich u.a. bei der Bundeswehr gearbeitet, mich zum staatlich geprüften Techniker (Fachrichtung Maschinentechnik) weitergebildet und war im Einkauf eines Industrieunternehmens tätig.

Da ich schon immer sehr gerne renoviert und umgestaltet habe und in diesem Bereich viel Anerkennung erfuhr, habe ich daraus einen Beruf gemacht. Mein vorangegangenes Berufsleben hat mir dabei sehr geholfen: Als Maschinenbauer weise ich ein hohes Maß an technischem Verständnis auf und ich bin es gewohnt, präzise zu arbeiten. Durch meine Tätigkeit als Einkäufer verstehe ich mich auf kostenbewusste Umsetzung der Projekte. Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Lieferanten kommt dem Umgang mit dem Kunden sehr entgegen.

Ob es darum geht, einfache Arbeiten auszuführen oder komplexere Projekte zu planen und durchzuführen, immer bin ich mit Herzblut dabei!